NEUMANN KM 184
Ist sowohl auf der 0-Achse als auch bei seitlichem Schalleinfall
sehr ebene Frequenzgänge besitzt. Daher können in der Praxis
große Aufnahmewinkel ohne Verfärbungen übertragen
werden.
Mit seiner Nierencharakteristik ist das KM184 für eine vielzahl an Einsatzmöglichkeiten gerüstet. So macht es bei der Aufnahme von Chören und klassischen Intrumente eine ebenso gute Figur, wie als Overhead Mikrofone am Schlagzeug.
Mit seiner Nierencharakteristik ist das KM184 für eine vielzahl an Einsatzmöglichkeiten gerüstet. So macht es bei der Aufnahme von Chören und klassischen Intrumente eine ebenso gute Figur, wie als Overhead Mikrofone am Schlagzeug.
NEUMANN KMS 105
Das KMS 105 wurde für die optimale Übertragung der
menschlichen Stimme entwickelt und ist damit erste Wahl für
anspruchsvolle Live-Anwendungen. Mit seinem geringen Eigenrauschen,
verfärbungsfreien Übersprechverhalten und der
Supernieren-Charakteristik ist das KMS 105 prädestiniert für
die Verwendung in In-Ear-Monitoring-Systemen. Pop- und
Windgeräusche werden mittels eines innovativen, vierstufigen
akustischen Filters vermieden, Griffgeräusche durch spezielle
mechanische und elektrische Filter praktisch eliminiert. Durch das hohe
akustische Auflösungsvermögen und den linearen Frequenzgang
bietet das KMS 105 dem Musiker zu jedem Zeitpunkt eine optimale
Kontrolle über seine Bühnen-Performance.
NEUMANN U 87
Der Neumann-Klassiker schlechthin. 3 Richtcharakteristiken und
eine schaltbare Vordämpfung garantieren ein weites Einsatzgebiet.
Das perfekte Vokalmikrofon für alle Arten von Musik und Sprache.
Darüber hinaus wird das U 87 auch als Hauptmikrofon für
Orchesteraufnahmen oder als Stützmikrofon für einzelne
Instrumente eingesetzt, was es zum Generalisten für Studio-,
Rundfunk-, Film- und Fernsehproduktionen macht.
SHURE SM 58
Das SM58 ist die Legende unter den Gesangsmikrofonen. Es verleiht
der Stimme eine druckvolle, klare Präsenz und eine
außergewöhnliche Durchsetzungsfähigkeit im Bandmix.
Seit Jahrzehnten ist es die Nummer 1 auf Bühnen weltweit.
Musiktrends und Bands kommen und gehen - das SM58 wird von jeder
Generation neu entdeckt.
SHURE SM 57
SHURE KSM 9
SHURE SH 55
SHURE BETA 91
Das Beta 91A ist ein Grenzflächen-Mikrofon zur Abnahme von
Bassdrum und anderen tieffrequenten Instrumenten sowie die
Flügelabnahme. Die Kondensatorkapsel und der im Gehäuse
integrierte Vorverstärker bieten eine exzellente Ansprache mit
druckvollen und impulstreuen Tiefbässen. Ein Schalter
ermöglicht die Anpassung des Frequenzgangs, um ein Dröhnen zu
vermeiden
SD SYSTEMS LD 110
SENNHEISER PROFIPOWER MD 431
SENNHEISER E 606
SENNHEISER COM 1423
Das COM 1423 ist ein Schwanenhalsmikrofon mit integriertem
Phantom-Speiseadapter für die Anwendungsbereiche Konferenz,
Beschallung und Studiotechnik. Vorgesehen für den Anschluß
an Steckerverbindungen, die in Tische, Sprechstellen etc. eingelassen
sind. Hohe Klangqualität, sehr gute
Rückkopplungsdämpfung,Stromversorgung aus Phantomspeisung 12
- 48 V, Länge 390 mm
SENNHEISER DRUMSET
Schlagzeugset bestehend aus:
4x 604 Toms Snare, 2x CK63 Kond Overhead
1x CK83 Hi Hat, 1x 902 Bassdrum
im Koffer
4x 604 Toms Snare, 2x CK63 Kond Overhead
1x CK83 Hi Hat, 1x 902 Bassdrum
im Koffer
SENNHEISER E 602 II
Das e 602-II ist ein Instrumentenmikrofon mit
Nierencharakterisitik speziell für die Abnahme von Bass Drums,
Bassgitarrenverstärkeranlagen, Tuba und anderen Bassinstrumenten.
Hohe Impulstreue, erweiterter Bassbereich.
SENNHEISER E 604 / 504
Das e 604 ist ein Instrumentenmikrofon mit Nierencharakteristik
für die Abnahme von Schlagzeug sowie Blech- und
Holzblasinstrumenten. Schalldruck bis 160dB. geringes Eigenrauschen und
Brummkompensation.
SENNHEISER E 608
Das e 608 ist ein Instrumentenmikrofon mit
Supernierencharakteristik speziell für die Abnahme von Schlagzeug
sowie Holz- (außer Flöteninstrumenten) und
Blechblasinstrumenten. Dank seiner Schwanenhalsbefestigung
läßt sich das kleine dynamische Instrumentenmikrofon sehr
nah an der Schallquelle positionieren und sorgt so für eine
realistische Abnahme mit hoher Signalstärke.
SENNHEISER E 835
Das e 835 ist ein Leadmikrofon mit Nierencharakteristik, das
speziell für den harten Bühneneinsatz entwickelt wurde.
SENNHEISER E 845
SENNHEISER K3 / K6
Das ME 66 ist ein Mikrofonmodul, das zu den Speiseadaptern K 3
und K 6 passt. Es ist besonders geeignet für Reportagen,
Filmproduktionen und zur Aufnahme von leisen Signalen in
geräuschvoller oder halliger Umgebung, da Schallereignisse
ausserhalb der Haupteinsprachrichtung wirkungsvoll ausgeblendet werden.
SENNHEISER MD 409
SENNHEISER MD 421
Das MD 421 gehört zu den bekanntesten Mikrofonen der Welt.
Durch seine klanglichen Qualitäten ist es in den
vielfältigsten Aufnahmesituation und in allen Bereichen der
Tonübertragungstechnik einsetzbar. Der 5stufige Baßschalter
unterstreicht seine Allround-Qualitäten.
Das Mik ist weltweiter Standart im Live Bereich für Gitarrenabnahme, Drumabnahmen etc.
Das Mik ist weltweiter Standart im Live Bereich für Gitarrenabnahme, Drumabnahmen etc.
SENNHEISER MD-441
SENNHEISER MD 425
SENNHEISER MD 427 Profisound
Das MD 427 gehört durch seine Ausstattung und Eigenschaften
zu den hochwertigen Sennheiser-Mikrofonen und ist für die Gesangs-
und Sprachübertragung in allen Bereichen der
Tonübertragungstechnik geeignet. Gute Rückkopplungs und
Federschalldämpfung.
SENNHEISER MKE 10
SENNHEISER MKE 40
Ansteckmikrofon mit Nierencharakteristik.
Hohe Rückkopplungsfestigkeit.
Hohe Sprachverständlichkeit.
sehr gute Basswiedergabe.
Wahlweise mit EW LEMO oder Mini XLR Stecker.
Hohe Rückkopplungsfestigkeit.
Hohe Sprachverständlichkeit.
sehr gute Basswiedergabe.
Wahlweise mit EW LEMO oder Mini XLR Stecker.
AUDIX 1280
Geheimtip: Hochwertiges Klein-Kondensatormikrofon, Charakteristik
Hyperniere, komplett integrierte Elektronik, vollwertiges
Kleinkondensatormikrofon in weltkleinster Micro-Bauweise,
RFI-Imunity-Schaltung: Hochfrequenz-störungsfest gegen
Einstreuungen von Mobilfunktelefonen etc., Übertragung 40 Hz - 20
kHz, max. SPL 150 dB, Self-Noise 21 dB (A-weighted), Dynamic Range 129
dB, für 48-52 V Phantomspeisung, goldbedampfte Membran 7 mm
±0.02mm, hervorragende Auflösung und verfärbungsfreie
Wiedergabe, geeignet für Recording- und Live-Einsatz: akustische
Instrumente, Vocal-Gruppen, Ambient, Orchester, auch für
hochpegelige Schallquellen (Overhead) , Mini XLR auf XLR
AUDIX D6 Bassdrum / Bass
Spezialmikro für Bass Drum :
Das D6 ist ein dynamisches Mikrofon, welches vor allem vergleichsweise tiefe Frequenzen hervorragend reproduzieren kann. thomann Es bietet einen Übertragungsbereich von 30 Hz bis 15 kHz und ist deshalb für die Aufnahme der Kick-Drum, Bass-Boxen/Combos und vergleichbaren Instrumenten geradezu prädestiniert. Trafolose Elektronik sowie niederohmige und symmetrische Ausgänge garantieren eine interferenzfreie Performance - auch bei der Verwendung großer Kabellängen. Das sehr stabile Gehäuse besteht aus thomann einem Alu-stück.
Das D6 ist ein dynamisches Mikrofon, welches vor allem vergleichsweise tiefe Frequenzen hervorragend reproduzieren kann. thomann Es bietet einen Übertragungsbereich von 30 Hz bis 15 kHz und ist deshalb für die Aufnahme der Kick-Drum, Bass-Boxen/Combos und vergleichbaren Instrumenten geradezu prädestiniert. Trafolose Elektronik sowie niederohmige und symmetrische Ausgänge garantieren eine interferenzfreie Performance - auch bei der Verwendung großer Kabellängen. Das sehr stabile Gehäuse besteht aus thomann einem Alu-stück.
AKG D 3500
Hochwertiges dynamisches Mikrofon mit nierenförmiger
Richtcharakteristik. Am empfindlichsten ist es für Schall, der
vorne auftrifft, während es Schall, der seitlich oder von hinten
auf das Mikrofon auftrifft, hervorragend unterdrückt.
Aufgrund des weiten Übertragungsbereiches, der verzerrungsfreien Verarbeitung selbst höchster Schalldrücke (Toms, Trompete), der hohen Ausgangsleistung durch Verwendung der NdFeB (Neodymium-Eisen-Bor) Magnetlegierung sowie der robusten, absolut roadtaucgliche Bauweise.
Aufgrund des weiten Übertragungsbereiches, der verzerrungsfreien Verarbeitung selbst höchster Schalldrücke (Toms, Trompete), der hohen Ausgangsleistung durch Verwendung der NdFeB (Neodymium-Eisen-Bor) Magnetlegierung sowie der robusten, absolut roadtaucgliche Bauweise.
AKG D112
Weltweit hat dieses Mikrofon den Ruf, die Bassdrum optimal zu
übertragen. Schlagzeuger mit „Hammerfüßen" sind
oft fassungslos, wie problemlos das D 112 ihren Kick, immerhin ein
Schalldruck von bis zu 160 dB, ohne hörbare Verzerrungen
wiedergibt.
Die speziell gefertigte Membran mit einer besonders tiefen Resonanzfrequenz sorgt für eine klare, kraftvolle Übertragung unterhalb von 100 Hz, die schmalbandige Anhebung bei etwa 4 kHz liefert den nötigen „Punch", der sich in jeder Mischung, mit oder ohne EQ, durchsetzt.
Die speziell gefertigte Membran mit einer besonders tiefen Resonanzfrequenz sorgt für eine klare, kraftvolle Übertragung unterhalb von 100 Hz, die schmalbandige Anhebung bei etwa 4 kHz liefert den nötigen „Punch", der sich in jeder Mischung, mit oder ohne EQ, durchsetzt.
BEYERDYNAMIC OPUS 53
Qualitativ hochwertiges Kondensatormikrofon.
Eignet sich zur Abnahme der verschiedensten Instrumente. Es empfiehlt sich vor allem für die Schlagzeugabnahme wie Overhead, Snare oder Hi-Hat, aber auch für Blech-und Holzblasinstrumente sowie Gitarre und andere Saiteninstrumente ist es hervorragend geeignet.
Eignet sich zur Abnahme der verschiedensten Instrumente. Es empfiehlt sich vor allem für die Schlagzeugabnahme wie Overhead, Snare oder Hi-Hat, aber auch für Blech-und Holzblasinstrumente sowie Gitarre und andere Saiteninstrumente ist es hervorragend geeignet.
BEYERDYNAMIC MCE 86 II
Die neuen Mikrofone der MCE 86 II - Serie werden dort eingesetzt,
wo eine besonders ausgeprägte Richtwirkung erforderlich ist. Dies
ist bei Videoaufnahmen der Fall, bei denen die Schallquelle ohne
Umgebungsgeräusche aufgenommen werden soll. Die ausgeprägte
Richtwirkung reduziert die Rückkopplungsgefahr beim Einsatz an
Rednerpulten oder bei Theaterbeschallungen. Die Mikrofone sind extrem
leicht, robust und handlich und daher ideal zur Anbringung an Fernseh-
und Film-Kameras bzw. Camcordern. Mit der Mikrofonangel geführt
oder als Handmikrofon eingesetzt, eignen sie sich für den
Außeneinsatz ebenso wie im Studio. Das elektrostatische
Wandlerelement und die Hypernieren-/Keulencharakteristik des Mikrofons
ergeben zusammen exzellente Richteigenschaften bei hoher
Empfindlichkeit. Das MCE 86 II ist durch seine Konstruktion und ein
eingebautes aktives Filter unempfindlich gegenüber
Windeinflüssen und Körperschall durch Zoom-Motoren. Das
Resultat ist eine bestechend präzise Wiedergabe jeder
Schallquelle. Das MCE 86 II kann an jedem phantomgespeisten
symmetrischen Eingang betrieben werden.
BEYERDYNAMIC M 101
BEYERDYNAMIC CK 703
DPA 4071
Das 4071 ist ein Miniatur-Kondensatormikrofon mit
Kugelcharakteristik, das speziell für Akteure im TV- und
Filmbereich entwickelt wurde. Sein Frequenzgang mit einer Absenkung
tiefer Frequenzen und Präsenz-Anhebung wurde im Hinblick auf eine
klare Stimmwiedergabe optimiert, wenn das Mikrofon am Körper und
versteckt getragen wird. Das Ergebnis ist ein besser klingendes
Mikrofon - unterwegs ebenso wie auf dem Set.beige mit verschiednen
Systemadaptern.
DPA 4066 F
Das 4066 beige ist eine flexible Variante für die
Befestigung am Kopf von Schauspielern, Rednern, Moderatoren, Musikern
und Sängern entwickelt wurde. Das System lässt sich einfach
und schnell anpassen und ist extrem vielseitig. Es eignet sich
besonders für den Einsatz mit täglich wechselnden Akteuren.
Der Kopfbügel ist aussergewöhnlich robust konstruiert und
kann für linksseitige oder rechtsseitige Montage des Mikrofons
verwendet werden.Europaweiter Broadcaststandart.
Adapterstecker für verschiedene Systeme.
Adapterstecker für verschiedene Systeme.
DPA 4088 F
Das 4088 gerichtet, beige ist eine flexible Variante für die
Befestigung am Kopf von Schauspielern, Rednern, Moderatoren, Musikern
und Sängern entwickelt wurde. Das System lässt sich einfach
und schnell anpassen und ist extrem vielseitig. Es eignet sich
besonders für den Einsatz mit täglich wechselnden Akteuren.
Der Kopfbügel ist aussergewöhnlich robust konstruiert und
kann für linksseitige oder rechtsseitige Montage des Mikrofons
verwendet werden.Europaweiter Broadcaststandart.
Adapterstecker für verschiedene Systeme.
Adapterstecker für verschiedene Systeme.
VOICE TECHNOLOGIES VT 800
Das VT 800 ist ein Supernierenmik. Der flexible Schwanenhals
erlaubt dem Anwender das Mikrofon optimal zu positionieren, um die
bestmögliche Sprachwiedergabequalität ohne Rückkopplung
zu erreichen.
Die Kabelführung über den Nacken des Trägers ermöglicht maximale Bewegungsfreiheit.
Die Kabelführung über den Nacken des Trägers ermöglicht maximale Bewegungsfreiheit.
VOICE TECHNOLOGIES VT 701
VOICE TECHNOLOGIES VT 700
Mit seinem linearen Frequenzgang und seiner hohen Empfindlichkeit bildet das VT700 Stimmen optimal ab.
Das VT700 ist komfortabel, leicht und besonders unauffällig zu tragen. Der flexible Schwanenhals erlaubt eine flexible Positionierung, sodass eine optimale Tonqualität ohne Rückkopplung erreicht wird. Die Kabelführung über den Nacken des Trägers ermöglicht zudem maximale Bewegungsfreiheit.
Das VT700 ist komfortabel, leicht und besonders unauffällig zu tragen. Der flexible Schwanenhals erlaubt eine flexible Positionierung, sodass eine optimale Tonqualität ohne Rückkopplung erreicht wird. Die Kabelführung über den Nacken des Trägers ermöglicht zudem maximale Bewegungsfreiheit.
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